Oderbruchzoo Altreetz

Natur (Pflanzen & Tiere)

Die Geschichte des Oderbruch- Zoos lässt reich zurück blicken. Im Jahr 1986 wurde er als erster Schulzoo eingeweiht. Auf die Probe gestellt wurde er im Jahre 1989 durch die Ende und auch durch das Oderhochwasser und trotzdem konnte der Zoo ständig seine Besucherzahlen erhöhen. Der Fortbestand des Zoos ist auch gesichert, denn der Vertrag wurde mit dem Landkreis Märkisch- Oder verlängert.

Oderbruchzoo Altreetz
Schulgartenstr. 17
16259 Altreetz
» http://www.oderbruchzoo.de/

Alle Tipps & Sehenswürdigkeiten für die Region Oderland Spree

Objektlage

Alle auswählen
Kartenauswahl Ferienregion Spreewald Lausitz Ferienregion Havelland Fläming Prignitz Oberhavel Uckermark Barnim Oderland Spree

Reisezeit

Anreise
Abreise
Übernachtungen:    
Früheste Anreise
Späteste Abreise
Es werden alle Objekte – unabhängig
der Verfügbarkeit zu einem bestimmten
Zeitpunkt – gesucht.

Reisende

  
Kinder:
Es werden alle Objekte – unabhängig der
verfügbaren Schlafplätze – gesucht.

Kriterien




Gutschein-Code